Impressionen

Mein Auftritt hat Dir gefallen? Dann freue ich mich sehr über dein Feedback :) Selbstverständlich freue ich mich auch über konstruktive Optimierungsvorschläge ;) - Besten Dank allen, die mir bereits ein Feedback gegeben haben.


Kommentare: 13
  • #13

    Ioana und Stefan (Samstag, 02 Februar 2019 19:38)

    Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung an unserer Hochzeit! Wir hatten ein tolles Fest bis spät in die Nacht! Du bist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen und hast mit deinem Sound die richtige Atmosphäre geschaffen!

  • #12

    Steffy (Samstag, 30 September 2017 14:58)

    Super Einsatz an der Chilbi Linthal! Du hast es gschafft, dass Jung und Alt die Tanzfläche gestürmt haben und ein unvergessliches Fest hatten. Die Stimmung war einfach super und dies haben wir auch dir zu verdanken! Du verstehst es wie man die Leute mit der richtigen Musik abholt und gehst auch auf die Wünsche der Gäste ein.
    Weiter so!

  • #11

    Thomy Z. (Dienstag, 05 September 2017 15:55)

    Danke Capo für alli Isätz bis etz im City Chäller und The Club Glarus ;-) Uf nä wieteri Season ab 16. Sept bim Opening vum Chäller! Gämer wieterhin voll Gas fürs Glarner Nachtlebe.

    Cheers Thomster

  • #10

    Sandra und Silvio (Montag, 28 August 2017 20:43)

    Vielen lieben Dank für Deinen Hammer-Sound an unserer Hochzeit! Die smoothen Beatz zum Dinner haben die Athmosphäre perfekt gemacht und der Sound danach so manchen Party-Cracker zu unvergesslichen Moves animiert. Sicher taten am nächsten Morgen einigen die Füsse weh...:-)
    Ein perfekter Tag für uns und wir freuen uns, dass Du ein Teil davon warst!
    Empfehlen Dich unbedingt weiter!

  • #9

    Jasmin (Freitag, 25 November 2016 17:25)

    Vielen Dank für deine musikalische Unterhaltung an meiner Geburtstagsparty. Du bist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Dank Dir durften wir eine unvergessliche Party feiern!
    Kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon darauf, wenn Du auf meiner Hochzeit wieder Stimmung machst. :-)

  • #8

    Emiel (Montag, 07 November 2016 20:32)

    Organized a housewarmin and invited you to give our party a boost. Had a blast. The atmosphere that night was awesome. Thank you and come again next time plz!

  • #7

    Mario Bura (Montag, 07 November 2016 20:21)

    danke für deinen 10 stündigen einsatz an meiner WG-einweihungsparty =) du hast die leute nicht nur zur richtigen zeit sondern auch mit der richtigen musik abgholt und die ganze nacht tanzen lassen. top leistung!

  • #6

    Della Morte (Montag, 07 November 2016 19:51)

    Die WG Einweihungsparty war ein voller Erfolg und die dazu passende mukke hat Puertorino geliefert. Ich weiss nicht wie vil mal ich mein Handy rausholte und gebrauch von Shazam gemacht habe. Danke für die Stimmung!!!

  • #5

    Nina (Mittwoch, 19 Oktober 2016 20:29)

    Im Sommer 2015 hast du die Hochzeit meines Bruders musikalisch begleitet. Das Brautpaar sowie alle Gäste waren begeistert und tanzten bis in die frühen Morgenstunden hinein :-). Ich habe es sehr geschätzt, dass du dir für ein Vorgespräch die Zeit genommen hast und dadurch nicht nur das Brautpaar persönlich kennen gelernt hast, sondern wir dir auch alle Infos weiterleiten konnten. Somit konnte ja nichts mehr schief gehen :-). Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute und viele weitere tolle DJ-Auftritte

  • #4

    michi. k (Samstag, 03 September 2016 11:57)

    Hey Puertorino,
    ich war in Braunwald am Bergturnfest. Es war ein super Weekend. Tolle Atmosphäre, cooler Sound. Da war für alle etwas dabei. Latino, Charts, Schlager (heute sagt man diesem Genre, glaube ich, besser Après-Ski :-) Rock, Energy.. etc. Bei den Herz-Schmerzliedern hätte ich dich am liebsten vom DJ-Pult gerissen.. ;-) DJ Puertorino, suuuper Job und weiter so. War echt Hammer!!
    lg die Flachlandtirolerin

  • #3

    Lorenz h. (Samstag, 03 September 2016 11:11)

    Bergturnfest braunwald und dj puertorino: einfach ein hammerwochenende. Der dj hat alles gegeben. Abwechslungsreich und Super Stimmung. Latino, Schlager (heute heisst dies ja apres-ski) Pop, Charts, energy, und und und.. War alles dabei.. @Puertorino: weiterso! Wir danken euch für das tolle Weekend

  • #2

    Urs - Seehof (Freitag, 05 August 2016 10:03)

    Mit seinen moodigen Latino-Vibes hat Rino unser Haus an die Copacabana katapultiert. Alle sind dem Charme seiner stilsicheren Musikwahl erlegen. Bravo!

  • #1

    Stefan & Manu (Dienstag, 02 August 2016 12:59)

    Hi Rino! Es war eine perfekte Hochzeit, dank Sonnenschein und der richtigen Musik dazu! Danke, dass du so super auf unsere Wünsche eingegangen bist - die Zusammenstellung war ideal und hat genau zu uns gepasst! Vielen Dank nochmal & bis zur nächsten Feier! :)